Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachtsfeier Kiga

Es war wunderschön :) Die Kinder haben ein kleines Stück aufgeführt u dafür musste noch schnell ein Kostüm her ( es soll ein Tannenbaum sein ;)) und wegen dem Hintergrund wurde ich kurzfristig auch noch gefragt. Is beides nich perfekt, aber es ging hier ja auch um die Kinder ;) Meine Grosse hat die Hauptrolle spielen dürfen u war soooo Stolz :)

Mäuse, Hirsche, Esel, Füchse, Bären, Vögel, Eichhörnchen.... Alles war auf der Bühne vertreten :D So schön haben die Kinder das gemacht, wenn man bedenkt das die Hälfte der Kinder ja erst 3 Jahre jung ist!

Und der Weihnachtsmann war auch noch da. Hatte für alle ein Geschenk. Auch für die Geschwisterkinder ( mussten die Mamas aber besorgen, weil der Weihnachtsmann ja nich wusste wer wieviele Geschwisterkinder mitbringt ;)) Sonntje hat nen Weihnachtsmann bekommen. Glücklicher konnte ich sie nich machen: * Mama Weinnama att Weinama senkt* u sah nach 5 Minuten aus, als hätte sie selber in Schokolade gebadet. Und ich durfte sie nich sauber machen, das musste mein Engel machen, ich durfte nur das Ergebnis abnehmen :D
Alles an allem sehr schön, Mariechen fand es auch wunderschön, vor allem weil Oma u Opa u Patenonkel mit Freundin ja auch da waren :). Schade das ich nächstes Jahr nich dabei sein kann. Aber vielleicht dürfen wir ja trotzdem gucken kommen, weil in 2 Jahren sind wir ja wieder dabei ;)
...

Keine Kommentare: