Montag, 9. August 2010

Erster richtiger Schultag :)

Heute ist sie den ersten richtigen Tag in der Schule. War bissl heikel wie sie denn dorthin kommt, aber hat geklappt. Morgen bringt u holt ihr Papa sie. Und ich hoffe, dass es diese Woche noch mit Auto klappt. Ist sooo mist ohne Auto in diesem Kaff :(. Hofft bitte für mich mit, dass es klappt bis zum WE, dann kanns wieder richtig bergauf gehen :)
Anonsten war ich letzten Freitag u Heute mit der lieben Anja in unserem Lieblingsladen. Ich war in letzter Zeit schon sehr häufig da und hab auch jedesmal was gefunden :) Zeig ich hier aber noch! Mein Lieblingsmitarbeiter von dort, sorgt immer dafür, dass ich die Möbel in die ich mich verliebe, nicht so teuer bezahlen muss ;). Freunde sind Gold wert!
So Anja lacht sich nu sicher tot über diesen Post, aber das macht nix, einmal am Tach soll man herzhaft lachen ;)
Bis dahin Petra

1 Kommentar:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.