Freitag, 24. September 2010

Tillt... Nix geht mehr...

Heute vor 10 Jahren... so lange her u doch als wenn es gestern war. Was würde ich drum geben noch einmal mit ihm zusammen n Tee zu trinken, noch einmal seine Stimme u sein Lachen hören zu dürfen u nur noch ein letztes mal seine Umarmung spüren. Nur einmal, damit wir ihm sagen können wie sehr er fehlt u wie sehr wir ihn lieben.
Habe heute die Bilder in der Zeitung gesehen vom Unfall unserer Doris... das Auto sah schlimm aus u ich hatte wieder die Bilder von vor 10 Jahren im Kopf. Sein Auto sah genauso aus :( schlimm ist auch das Gerede danach.
Wir werden euch nie vergessen u euch immer lieb haben. Die Engel auf Erden werden im Himmel gebraucht...

Mein Kopf tut weh und mein Bauch u vor allem mein Herz. Es geht nix mehr, ich muss hier dringend raus.Brauche Urlaub...

Keine Kommentare: