Sonntag, 26. Oktober 2008

Erster Geburtstag :)

Dein Leben soll so harmonisch verlaufen wie dieses erste Lebensjahr. Immer soll die Sonne so passend zu deinem Namen in deinem Herzen scheinen. Bleib wie du bist - unser kleiner Sonnenschein!!
Den ganzen Tag war sie am essen :). Und solange sie etwas zu essen in der Hand hatte war ihr alles andere egal, die Geschenke hat die grosse Schwester auspacken dürfen;)

Die kleinen Gäste waren sehr lieb und haben sogar aufgegessen :)


Der Kuchen hat auch geschmeckt. Teddybärkuchen. Leider hatte ich ihn angeschnitten bevor ich Foto gemacht hab. Habe ihn nur zerschnitten Fotografiert :( . So bin ich halt....



Nur ein paar der vielen schönen Geschenke, die sie bekommen hat.
Es war ein sehr schöner Geburtstag :))




1 Kommentar:

piccolina hat gesagt…

Na, dann sag ich doch mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Süß, deine beiden Mäuse!

LG
Connie