Mittwoch, 22. Oktober 2008

Patchworkdecke für die Kleinste


Weil sie sie am Sonntag zum ersten Geburtstag ( Himmel wo ist die Zeit schon wieder geblieben ??) haben soll musste diese als erstes Fertig. Mit Frau Holle. War echt hammer viel arbeit und ich bin soooo stolz auf mich. Die Stücke sind 15 x 15 cm gross. Habe hier noch einen Karton mit 10 x 10 cm stehen. Das wird heftig. Aber ich freu mich schon drauf. Bis Weihnachten muss ich noch 4 Stück machen. Die nächste ist für die Grosse.Für meinen kleinen Bruder und für meine Mama zu Weihnachten und als letztes für mich :). Mal schaun wieviel ich schaffe :))

Weil sie sie am Sonntag zum ersten Geburtstag ( Himmel wo ist die Zeit schon wieder geblieben ??) haben soll musste diese als erstes Fertig. Mit Frau Holle

1 Kommentar:

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ja wo ist die Zeit geblieben. Das eine Jahr verging wie im Flug...

Die Decke hast du wunerschön gearbeitet, eine tolle Erinnerung.

Liebe Grüße und eine tolle Feier wünsch ich euch!!!

Iris