Freitag, 5. Dezember 2008

Diese Woche war ich sehr fleissig :). Habe die 2 Hosen für die KigaMama G. fertig gestellt. Als sie sie abholen kam, hab ich sie in mein Nähzimmer gelassen und sie hat sich noch 2 Stoffe ausgesucht. Einer wurde zu einem Pulli der andere zu einem Pullunder. Da die Stoffe mal sehr teuer waren, hab ich auch nen guten Preis genannt für die teilchen. Für die Mama war das ok, sie weiss Handarbeit zu schätzen.Auf dem elternabend gestern hab ich dann auch ( weil ich der Mama da ja auch die Sachen gegeben hab) kräftig die Werbetrommel gerührt. Ein Vater hat auch viele Fragen gestellt zu meinen Klamöttchen und war voll des Lobes :)). Ich hab mich so gefreut! Die anderen Mütter haben sich die Sachen zwar angeschaut, aber das wars dann auch. Aber 5 cm grösser bin ich nun trotzdem. Nu muss ich noch eine Paula für die kleine der Mama G. und einen Pullunder für die Mama selber nähen. Aber dafür muss ich erstmal Stoff bestellen und das geht erst am 15. . Aber bis dahin werde ich mich über die Änderungsarbeiten hermachen. Für meinen Vater muss ich Hosen kürzen und für meine Grosse Hosen verlängern. Da sie ja so schmal ist und so lange Beine hat nähe ich an Hosen mit Grösse 104 noch eine Rüsche dran. Dann passen sie perfekt und sieht auch noch gut aus.
Aber morgen werd ich hier erstmal aufräumen. Durch den Auftrag ist mal wieder der Haushalt liegen geblieben. Das muss ich morgen .....Ähm ..... heute ändern. Also geh ich mal ins Bettchen. Fotos vom Auftrag gibts morgen.

Keine Kommentare: