Donnerstag, 25. Dezember 2008

Frohe Weihnachten :)

Ich wünsche allen einen schönen heiligen abend gehabt zu haben und noch weiter hin wunderschöne Weihnachten :)
Die letzten Tage waren bei mir noch sehr stressig.Hatte noch einiges fertig zu nähen und vorzubereiten. Aber wie immer fehlte dann doch noch das ein oder andere ;)
Die Mädels haben sich riesig gefreut. Für die Grosse gabs die Mein liebstes Baby Puppe und eine Digicam und für die kleine einen kleinen Puppenwagen und ein Bettchen.Leider konnte meine kleine Maus ihr GEschenk nicht so richtig geniessen, weil sie fast 40 Fieber hatte. Die Nacht war dann auch sehr unruhig mit weinen und spucken müssen, aber heute geht es wieder bestens. Sie haben sich schon um die neue Puppe gestritten :))
SChöne Feiertage erstmal bis dahin

Keine Kommentare: