Donnerstag, 22. Januar 2009

Auch bei uns

ist die Grippe eingezogen. Schon seid einer Woche fiebern die Mädchen sehr hoch und es ist kaum runter zu bekommen. Heute ging es wieder so einigermaßen. Mal schauen wies morgen wieder aussieht. Mir geht es auch noch nicht wieder richtig gut, aber irgendwie muss es ja gehen. Mein Mann ist bisher verschont geblieben und nimmt mir einiges an arbeit ab. Ich bin trotzdem froh wenn wir das hier überstanden haben und alles seinen gewohnten Gang geht...
So nun werde ich einen Tischbogen für meine liebe Nachbarin machen. Sie wird morgen 35 und lieber hätte ich ihr einen richtigen Türbogen gemacht. So soll sie wenigstens nen kleinen bekommen.
Bis denne erstmal ;)

1 Kommentar:

piccolina hat gesagt…

Oje, ihr Armen! Ich hoffe, es geht euch mittlerweile wieder gut. Falls nicht, wünsche ich euch gute Besserung!

LG, Connie