Donnerstag, 19. Februar 2009

wieder da :)

Nein so lange hatten wir nicht die Grippe :). Uns allen geht es schon länger wieder besser. Mir nun auch und ich bin schon wieder voll im Näh- und Bastelfieber.
Seid 2 Wochen läuft auch unser zweites Musical Projekt. Ich darf wieder die Kostüme nähen. 2 Engelskostüme sind gestern schon fertig geworden. Für die anderen muss ich noch Stoff bestellen. Aber ich freu mich schon riesig drauf. Mittlerweile habe ich ja auch dazugelernt und weiss schon genauer wie was auszusehen hat. Also wenn ich bisher noch nicht süchtig war, nu kann ich behaupten : Ich bin Nähsüchtig!! Und Bastelwütig !! Unser Haus muss ja auch noch verschönert werden. Einiges habe ich schon gemacht. Bilder kommen nach. Bis dahin erstmal *wink*

1 Kommentar:

piccolina hat gesagt…

Schön, dass es euch wieder gutgeht. Bin gespannt auf neue Fotos.
LG, Connie