Samstag, 21. Februar 2009

Gnadene Hochzeit




Heute haben wir die gnadene Hochzeit von meinen Grosseltern gefeiert. Hier dierekt oben auf dem Bild kann man sie sehen, wie sie gerade vom Pastor gesegnet werden. Es war eine sehr schöne Feier und obwohl Oma so krank ist hat sie gut durchgehalten.
Zu diesem besonderen Anlass hab ich für meine Grosse in stundenlanger Fitzelarbeit eine Feliz genäht. Es war schon meine Zweite,aber immer noch musste ich viel überlegen. Ich werd gleich eins hinterher nähen für die Kleine dann bleib ich in Übung :) . Aufgrund des zeitmangels hat die Kleine heute ein gekauftes Kleid angehabt. Aber sie hat es nicht gestört ;).
So das wars erstmal wieder für heute
LG PEtra

1 Kommentar:

nadelprinzessin hat gesagt…

Huhu!

Gnadene Hochzeit.... Das muss man erstmal auf sich wirken lassen.....
Da kriege ich Gänsehaut!

Ein tolles Kleid!

LG von Heike