Samstag, 28. Februar 2009

Gartenrenovierung

Vor ein paar Wochen standen hier noch 8 riesige Tannenbäume. Sie haben unsere Küche sehr dunkel gemacht, es kam kaum wärme und Licht herein. Nun sind sie weg und Erde wurde geliefert, um die ganze Fläche zu begradigen. Mein Menne hat sich schon was feines ausgedacht :)
Meine Mädels waren sehr fleissig. Ich habe das Stück vorne beim Haus umgegraben, um die vielen Blumenzwiebeln zu retten. Habe sehr sehr viele gefunden und sie erstmal in Blumentöpfe gepflanzt. Sie fangen auch schon an zu wachsen, bin mal gespannt, was da alles herauskommt :)
Wie das nu meist so ist: Viel Arbeit fordert auch manchmal Opfer ;). Sie hat nach diesem Foto allerdings auf dem Sofa in der Küche weitergeschlafen.
Bissl Haustür schick gemacht. Wenns blüht mach ich noch ein Foto
Und bissl gebastelt haben wir auch. Der Rosane ist schon bei meiner Nachbarin eingezogen

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ach du liebe zeit...ich fühle mit auch...aber ich bin mir sicher es wird umso schööööööööner...liebste grüsse, silke