Samstag, 25. Juli 2009

IKEA TAG :))


Heut hat mein bester Freund mich mit genommen zum Ikea. Ich komme ja nich so oft dahin u hab mich so so so gefreut :)). Hab auch einiges gekauft. Da is ja vieles günstiger, als wenn ich es hier kaufen müsste :). Und die Stoffabteilung hab ich natürlich auch gefunden und was soll ich sagen? Meterweise Rosali war noch da!!!! Ich hab mich so so so gefreut u gleich n kleinen Ballen mitgenommen ;). Übersteigt mein Budeg ein wenig, aber wozu hat man liebe Freunde ;).
Apropro Freunde: Mein bester Freund hatte seine Schwester dabei. Sie und ich waren uns sehr einig :). Und Arno nachm ganzen Tag Ikea mit 4!!!! Frauen sehr sehr geschafft ;). Er tat mir zuletzt richtig leid. Fühl dich gedrückt Arno, danke es war ein wunderschöner Tag :))
Am Wochenende werde ich keine Zeit haben. Bekomme besuch von meinem Liebsten, dem jungen Mann der letzte Woche mit mir vom Saal gefegt wurde ;).
Bis dahin LG Petra

1 Kommentar:

piccolina hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum Rosalie!!!! Der ist einfach nur schön! Hast du beide Farben mitgenommen und was kostet der bei euch? Ist ja doch recht unterschiedlich.

LG
Connie