Montag, 20. Juli 2009

Menkos u Stephanies Hochzeit

Die vorerst letzte Hochzeit auf die ich dieses Jahre gegangen bin. Eigentlich hatte ich ja schon keine Lust mehr, weil ich nach 2 Hochzeiten dachte*da sind eh nur schmusende Paare* und ich Freitag Mittag noch sehr enttäuscht wurde u mir der spass fast genommen wurde. Ich hatte aber ja extra 2 Rosaliekleidchen genäht (fotos kommen noch) u die wollte ich auch zeigen ;). Und wider Erwarten wurde es der schönste Abend des Jahres :)
Beim Ehrentanz :)

Auch die Mädels haben bis 23 Uhr durchgehalten u gefeiert und getanzt u nen riesen Spass gehabt.
Um 3 Uhr morgens waren dann nur noch wir 4 auf dem Saal.Der Musiker hatte schon abgebaut, wir haben noch einen absacker getrunken u dann wurden wir praktisch *rausgefegt* ;)
Es war ein wundervoller Abend! Ich wünsche euch 2 alles alles Liebe dieser Welt und dass ihr ewig zusammen so glücklich seid!! Ich hab euch lieb- DANKE :)

Keine Kommentare: