Sonntag, 9. August 2009

Sonntje...

..kann nu aufs Töpfchen gehen u hat jedesmal Erfolg :) !! So ganz plötzlich konnte sie drauf sitzen ohne das da jemand gebissen hat ;)
Und letztens hat sie von ihrem Uropa die Puppe oben geschenkt bekommen.Die muss nu überall mit hin. Genauso wie ihr Handy, mit dem sie ständig mit ihrem Opa telefoniert :) Und reden kann sie wirklich gut und das meiste kann man auch verstehen :)


Hüpfen geht nich aber auf dem wackeligen Trampolin rumlaufen u immer umfallen geht schon prima :)

UND gestern wurde mein neuer Kleiderschrank angeliefert. Nachts um eins noch und wurde sogar mit aufgebaut :). Vielen Dank dafür, der Schrank is schon halb voll, die andere Hälfte werd ich noch *vollnähen*. Aber erstmal is weiter Schlafzimmerverschönerung angesagt.War heut schon fleissig :)
Bis dahin Eure Petra

Keine Kommentare: