Mittwoch, 5. August 2009

Ungewollte Blogpause

...mal wieder :(. Weil mein Internet einige Zeit nich wollte konnte ich hier leider all die schönen Dinge die die letzte Zeit so gewesen sind nich posten.Aber nu funzt wieder alles u es wird hier wieder einiges passieren. Ich hab mir viel vorgenommen und nun fange ich an :). Ausserdem ist die Näherei ja auch meine Therapie u da hier vieles drunter u drüber geht brauch ich nix mehr als meine Nähmaschine u meine Ideen !! Das lenkt ab u meistens erledigen sich wichtige Dinge ja auch von selbst, wenn man nur etwas Zeit u Gedanken u Ruhe vergehen lässt.... Ich betrete gerade Neuland u weiss noch nich damit umzugehen. NAchdem ich oft enttäscht wurde u mein Vertrauen sehr angeknackst wurde muss ich nu lernen wieder blind zu vertrauen u das fällt mir mehr als schwer. Es braucht Zeit u ich hoffe das die Richtigen das verstehen u mir die Zeit geben.
Lg Petra

Keine Kommentare: