Samstag, 22. November 2008

Viel getan...

... immer noch keine Fotos.Wenn das wieder funzt muss ich nen ganzen Tag Haushalt und Kinder Frei haben, damit ich die ganzen Bilder einstellen kann :).
Vor ca 2 Wochen hab ich meinen ersten gefütterten Mntel genäht.War viel fummelei, die sich aber gelohnt hat, weil eine Mama von Kiga mich drauf angespochen hat, dass Mariechen ja immer so toll angezogen ist.Und Donnerstag rief sie mich dann an und hat 3 Hosen und nen Pulli bestellt. Oh himmel ich freu mich so :))
Heute hab ich Kuchen und Muffins gebacken. Schmetterlingskuchen für Mariechen zum Gburtstag!Genäht hab ich für sie eine Schürze aus wunderbar weichem Niciröschenstoff.Echt genial!! Und einen Redondorock aus buntem Cord.Ich hoffe es gefällt ihr.Sie is momentan n bissl eigen.
Ja und am Mittwoch ist *Baby* bei uns eingezogen. Eine 9 Wochen junge Schäferhund-Husky Mischling! Sie ist so lieb.Und gelehrig.Und läuft mir ständig hinterher....
So nu schlaft alle schön.Morgen hab ich viele Kinder im Haus :))

Keine Kommentare: