Freitag, 14. November 2008

Viel los hier

und dann kann ich auch noch all die schönen Bilder nicht posten, weil mein Mann die leider nicht von Handy auf Rechner bekommt. Echt schade, hab ich doch soviel genäht und geräumt und dekoriert und alles :(. Auf Bilder müsst ihr alle also noch eine Weile warten.
Am dekorieren und aufräumen bin ich, weil ich ja am Sonntag 30 werde. Sehr magische Zahl.... Hab ich doch vor 10 Jahren noch gedacht, dass man mit 30 alt und das Leben so ziemlich vorbei ist. Hehe nun hab ich das Gefühl mein Leben kommt jetzt erst so richtig in die Gänge!! Ich freu mich auf meinen Geburtstag. Alle die ich gerne habe kommen mich besuchen. Das wird sicher schön :).

Aber vor dem Vergnügen steht die Arbeit! Also werde ich mal wieder loslegen und weiter putzen. Wenigstens an meinem Geburtstag soll es hier einigermaßen ordentlich sein. Son pingellapp bin ich ja eigentlich nicht ;)

Vorgestern war meine neue liebe Nachbarin hier und hat mir von 18 Uhr 45 bis 21 Uhr 30 die Fingernägel gemacht :)) So richtig mit Glitzer und Herzchen und so. Ich bin so begeistert. Vielen Dank Süsse ;)

Keine Kommentare: