Samstag, 14. März 2009

6. Musical Probe


Gestern hatten wir schon unsere sechste Probe. Nu sind es nur noch 2 normale Proben und ein ganzer Probetag.
Die Stoffe für die Kostüme sind erst Mittwoch abend bei mir angekommen. Bin gleich mit der näherei angefangen, weils mich so sehr in den Fingern gekribbelt hat. Bis gestern sind dann auch fertig geworden:

10 Umhänge für den Chor

ein richtiges Kostüm Hohepriester

3 Umhänge für die Marien. Ein weisser, ein Roter und ein grüner. Dazu bekommen die Mädels noch jeweils 3 Tücher als Kopfbedeckung.

Der Kommissar bekommt noch einen Poncho und eine Ballonmütze.

Morgen ist Sonntag live-Der etwas andere Gottesdienst für Kinder. Da freu ich mich schon drauf, weil dann unsere Kinder schonmal einen kleinen Teil unseres Stückes vortragen. Bilder dazu gibts dann morgen.
Bis denne

Keine Kommentare: