Samstag, 21. März 2009

Morgen isses soweit :))

Mein allererster Stoffmarkt !! Ich bin schon so aufgeregt :) ich freu mich so..... Bin so gespannt wie es wird.
Oben seht ihr ein Foto unserer letzten Probe. Mit Kostümen! Die Kinder waren so stolz.Nächsten Samstag ist Premiere. Das wird wieder aufregend für die Kids :)

Mariechen u ich hatten heute die gleichen Outfits an. Die Pollunder hatte ich schon vor einiger Zeit genäht. Heute schien mir der richtige Tag sie auszuführen, weil wir ja heute den ganzen Tag Probe hatten. Promt sind wir drauf angesprochen worden von der Mama des zweiten Engels :) Sie möchte für ihre Tochter auch sowas. Nur leider hab ich den Stoff nich mehr. Darum hab ich sie zu uns eingeladen, dann kann sie sich Stoff aussuchen( ich werde vorher eine kleine Auswahl rauslegen) und dann werde ich ihr natürlich auch noch andere Werke von mir zeigen. Vielleicht gefällt ihr dann ja noch mehr ;)

Hier nochmal Töchterlein alleine damit


Und ein Kleid habe ich auch noch vershcönert. Meine allererste richtige Applikation. So richtig mit bügeln u verschiedene Stoffe und Bänder u so. Das ist zwar aufwendig aber macht ja riesig spass :). Werd ich nun öfter machen.

So u nu werd ich entspannen u mich auf morgen freuen. Die Auswahl werde ich euch natürlich zeigen. Ist noch jemand in Oldenburg morgen? Dann kann sie mich ja ansprechen. Ich würd mich riesig freuen :))

Keine Kommentare: