Sonntag, 22. März 2009

Mein erster Stoffmarkt :))


Ich bin immer noch high !! :)) Soviele wunderschöne Stoffe auf einem Haufen!! Und dann teilweise sowas von günstig. Echt der Hammer! Am Anfang war ich etwas erschlagen von der Auswahl und den vielen Menschen, aber das hat sich schnell gelegt :) Mein Menne war mit u sogar er hatte Spass daran.Es war nich unser letzter Stoffmarkt! Hach bin ich nu glücklich. Es kribbelt schon gewaltig in den Fingern, aber erstmal sind die Stoffe inner Maschine.

Diese Baumwollstoffe hab ich erstanden. Meine Grosse hat sich riesig über den Prinzessinnenstoff gefreut.
Links Stick- und Fleece und rechts Jersey ( endlich hab ich auch welchen :)))
Links Cordstoffe und rechts Jeans. Eine Bestellung über eine bestickte Jeans hab ich noch liegen. Hab nu endlich den Stoff, nu kann ich die Bestellung fertig machen.

Die Stoffe oben hätte ich gerne noch gehabt. Aber da mein Budeg erreicht war u mein Menne keinen Kredit mehr geben konnte hab ichs auf nächstes mal verschoben :) Oder weiss jemand wo man die Stoffe evtl im Internet günstig bekommt?

Bis dann PEtra

Keine Kommentare: