Freitag, 25. Juni 2010

Die Premiere is nu schon eine Woche her. Es gab noch einiges zu tun in den letzten Wochen, aber die Bilder möchte ich euch nich vorenthalten:

Luigi der Kochgehilfe :) Voll genial, der kleine musste seinen Text in gebrochenem Deutsch lernen, weil Luigi ein Italiener ist :D Göttlich sag ich euch!! Er hat als einziger Szenenapplaus bekommen :)

Kopfbedeckung. Schnitt ist von Farbenmix



Unser Zachäus. Ihre erste grosse Rolle und sie hat es sooo toll gemacht :)
Am Anfang sind die Kinder voller Elan dabei, dann hängen sie ein wenig durch u wenn sie dann das erste mal ihre Kostüme tragen starten sie noch mal voll durch :)

Es war eine sehr gelungene Premiere. Es war wie immer super schön und ich war dieses mal gar nicht mehr aufgeregt. Das nächste wird dann wohl erst im nächsten Jahr sein, ich freu mich schon drauf :)

Keine Kommentare: