Samstag, 12. Juni 2010

Samstags Füller

1. Man sagt, Träume erzählen die geheimsten Wünsche des Menschen .

2. Meine Sonntje war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft interessiert mich gar nich so sehr.

4. Geschnetzeltes mit Reis habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war echt nicht so wie ichs mir vorgestellt hatte!

6. Einfach nur mal glücklich u richtig zufrieden sein ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (gestern hat meine Grosse ihren SChulranzen bekommen) , (morgen) heute habe ich die Hochzeit meiner Freundin :))) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen u nen schönen Tag mit dem Goldstück verbringen !


So wie schon geschrieben heiratet heute meine Freundin.Gleich gehts zum Standesamt und heut abend dann wird gross gefeiert :) Die Mädels gehen heut abend mit, denn die Mama ihrer besten Freundin ist die die heiratet ;) Da kann so richtig gespielt u getanzt werden aufm Saal. Ich freu mich riesig :))) Ich lasse mir die Laune auch durch nix verderben heute!

Bis dahin eure Petra

Keine Kommentare: