Freitag, 4. Juni 2010

Freitags Füller 62

1. Ich habe gesehen , dass es so wies is auch nicht geht .

2.Abends wenn ich nähen kann dann ist die schönste Zeit des Tages .

3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt Miracel Wipp .

4. Ich bin ganz schön komisch so zur Zeit wenn man es ganz genau betrachtet.

5. Meine Füße tun mir heut weh.

6. ??? , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl gekrault zu werden , morgen habe ich ganzen Tag Musicalprobe und Polterabend meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Mädels draussen verbringen !

1 Kommentar:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Hallo Engel!
Zur Politik sage nur - Horst Köhler ;-)
Für alle anderen Leser: das war ein Insider!
Wünsche dir morgen ganz viel Spaß,
anja (die heute übrigens nicht bei M&M war)