Sonntag, 30. Mai 2010

Sonntag live u endlich wieder genähtes

Nur noch 3 Wochen bis zu unserer Premiere unseres vierten Musicals. Heute war wieder Sonntag Live, der etwas andere Gottesdienst, und wir haben schon einen kleinen Teil des Musicals aufgeführt. Die Kinder haben es mal wieder extrem gut hin bekommen :) Hier musste meine Grosse vorne im Chor mitsingen, aber bei der richtigen Aufführung hat sie dann sogar eine kleine Rolle. Sie ist extem Stolz ;)

Schürze und Mütze für die Kochgehilfen. Der Koch bekommt noch eine richtige Kochjacke!

Umhänge für die Soldaten. Ich weiss nix Weltbewegendes, aber ich bin froh überhaubt was fertig bekommen zu haben. Meine Nähmaschinen sind ja mal wieder alle nach u nach kaputt gegangen. Aber ich habe hier seid einigen Wochen ein Goldstück, der mir nicht nur bei der Gartenarbeit hilft, sondern auch bei kleinen täglichen Dingen (zb Bürostühle zusammenbauen) beisteht und letzten Freitag auch noch bewiesen hat, dass er kleine Diven zum laufen bringen kann :) Ein richtig guter Freund, der einfach da ist. Nu wo ich so sehr einfach nur jemanden brauche, der mit anpackt u mir einfach nur helfen will :) Ich möcht ihn nicht mehr missen!

1 Kommentar:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Liebe Petra,

bei mir gehen Nähmaschinen auch ... kaputt ... anfangs funktioniert alles super und plötzlich ... fangen die an "zu spinnen".

Eine Aufführung habt Ihr? Um was geht es da?

Danke für Deine lieben Worte ... ich versuche mich im Moment etwas abzulenken ...

Liebe Grüsse
Angelika