Mittwoch, 5. Mai 2010

Neue Zicke :)

Heute für sage u schreibe 5 Euronen bei Möbel und Mehr erstanden :) Anja hat mir Vorgestern bescheid gesagt, dass da schon seid längerer Zeit eine Nähmaschine steht. Gestern zeitlich nich geschafft, dafür heute. Und die passende Tasche hab ich da auch noch gefunden :) :) :) freu freu freu. Sie läuft auch, zumindest durfte ich da vor Ort eben schnell mit Faden ausprobieren. Sie ist erbärmlich laut, hat förmlich *Mach mich sauber! Gib mir Öl* geschrien ;) Das werde ich dann gleich auch sofort machen u dann wird sie richtig getestet. Sie kam mir grad gelegen, weil ja alle anderen Maschinchen kaputt gehen. Jede hat n andereres Problem, keine läuft... Hab ich schon heulend geflucht! Mal sehen ob ich mit dieser mehr Glück hab... Drückt mir die Daumen bitte. Ohne nähen zu können muss ich sterben gehen :(

2 Kommentare:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Ich wünsche ganz viel Freude an und mit deinem neuen Schätzchen!
Aber die alte Nähma im Koffer, die ich meinte, steht noch da...
LG,
anja

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo,

ach mit Nähmaschinen hab ich mich auch schon sooooo oft geärgert ... manchmal denke ich, dass ich zu doof bin für die Dinger. Anfangen tuts immer damit, dass der Unterfaden sich kräuselt ... und irgendwann wirds immer schlimmer und dann mag ich gar nicht mehr.

Ich wünsche viel Erfolg mit der "alten" neuen ;-)))

Liebe Grüsse
Angelika