Samstag, 22. Mai 2010

Erst Mutter-Kind-Kur

abglehnt mit der Begründung, ich sei zu schlimm krank u Reha sei besser.Also Reha beantragt und heute hab ich ein Schreiben bekommen, dass es auch abgelehnt is. Mit der Begründung, dass ich mit meinen Beschwerden doch besser ambulant hier irgendwo aufgehoben bin. Zumal ich ja *nur* Hausfrau bin u meine Krankheit ja meine Arbeit nicht beeinträchtigt. Hm.... SCheisse! Ich habe schweres Asthma, bin immer müde u kaputt, auch wenn ich versuche viel zur Ruhe zu kommen.Bin bei kleinen Anstrengungen schon total fertig. Gemein, einfach nur gemein :( Warum kriegen andere sofort Kur genehmigt und ich nicht!! Warum bin ich immer die die so um alles kämpfen muss??? I MOG NIMMER

1 Kommentar:

piccolina hat gesagt…

Hi,

würde dir hierzu gerne eine email schicken, aber nicht als öffentlicher Kommentar. Hast du mir mal deine mail-addi?

LG
Connie