Freitag, 14. Mai 2010

Freitags Füller 59

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, dann lieg ich lange im Bett,surfe im Internet, esse was sich im Kühlschrank findet und find das Leben dann einfach schön :)

2. Nich immer, wenn ich kreativ bin fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Menschen (-kinder) und große Männer ;) .

4. In diesem Sommer möchte ich ganz ganz viel Spass haben .

5. , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist einer meiner Lieblingsfarben und orange eine Lieblingsfarbe meiner Grossen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf n bissl näehen u nett chatten , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich weiss ich noch nicht machen :D !

1 Kommentar:

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Dag!
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse aus Holland,
anja