Freitag, 21. Mai 2010

Freitags Füller 60

1. Ich hatte gerade einen lecker Kakao und habe dabei eine Mail des liebsten Menschen gelesen !

2. Niemals sagt der Verstand, immer wieder sagt das Herz.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Ich lesezur Zeit, mangels Konzentrationsfähigkeit, nur Minischundromane .

4. Aufn dunkelblauen Käfer Cabriolet darauf bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging gestern zu meiner Freundin auch Nachträglichgeburtstag und es war wie immer ein wunderschöner Nachmittag :).

6. Meine Mädels bringen mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was schönes für mich näehen zu können , morgen habe ich Ranzen kaufen u Junggesellinnenabschied meiner Freundin (ich werd NICH nüchtern bleiben :D) geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN bitte ;) !


So schon wieder ne Woche rum u ich hab wieder fast nix gepostet. Die Zeit rennt, is nich so dass ich nix mache hier, ich schaffs nur nich zu posten .... irgendwie.... ;)

Keine Kommentare: