Mittwoch, 24. März 2010

2 Jahre,Trotzalter, aber soooo süss :)

Zwischen den Beiden liegen 92 Jahre !! Und sie lieben sich sooo innig :) Nach seinem Schlaganfall ist mein Opa sehr schwach, musste vieles erst wieder lernen. Aber eins konnte er von anfang an wieder: Seine kleine im Arm halten. Gestern hat sie sich, wie man sieht, durch nix stören lassen im Arm ihres Opas :)

*Mama! Ich kann das selber!* Man sieht es sehr schlecht, aber sie hat ernsthaft versucht die Suppe mit einer Gabel zu essen... Alle angebotenen Löffel wurden verschmäht...

100% Puppenmama. Übreall hat sie mindestens eine: Oam u Opa, Auto und zuhause gefühlte 20 :D Die Puppe wurde übrigens nich erhört (wie sie da drapiert is... als wolle sie aufn Tisch ;)) Sie bekam keinen Kuchen, dafür später ne Babyflasche

Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten... Nibbel heisst er (Name hat mein Bruder sich ausgedacht) u er lässt einfach ALLES mit sich machen. Auch bei dieser Aktion hat er noch geschnurrt! Er schien sich sogar sehr wohl zu fühlen, hält sogar den Teddy im Arm ;) Naja noch passt er so gerade rain, ins Puppenbettchen ...
Genähtes gibts dann später mal wieder, zur Zeit mach ich echt fast nur Änderungen u Ausbesserungen...

1 Kommentar:

Kozan Ryu hat gesagt…

Mein Gott, wie süss! Besonders das letzte Foto mit Nibbles... hahaha, der gutmütige Kerl... Meine Freundin hat das als Kind auch mit ihrer Katze gemacht. Die liess sich problemlos im Kinderwagen rumfahren...