Dienstag, 16. März 2010

Dienstag...

Die Tage fliegen sooo schnell. Überall in den Blogs seh ich die Osterdeko. Alles so wunderschön u kitschig. Ich mag das ja eigentlich so sehr, aber dies Jahr komm ich damit nich zu Potte. Komme allgemein sehr schwer ausm Quark. ABER: Geschafft habe ich doch einiges in den letzten Wochen! Meine Mädels haben nu ein gemeinsames Kinderzimmer.Sie haben unten meine grosse Stube bekommen.Ich habe mir mein Arbeitszimmer schön eingerichtet. Hier habe ich nun alles zusammen: Nähecke,PC,meine Sofas und den Fernseher! Ich fühle mich hier so unheimlich wohl!!Es ist sehr viel kleiner als vorher, aber so unendlichsaugemütlich :)) Hier sitze ich u arbeite, oder ich sitze hier u schaue auf meinem Sofa sitzend Fern.In der riesigen Stube habe ich NIE alleine gesessen! Nu gehts mir besser.Die nächsten Tage werde ich auch Fotos einstellen.Sobald ich ausm Quark gekommen bin u Fotos gemacht habe ;).Dann gibts auch gleichzeitig was genähtes :)

Keine Kommentare: