Freitag, 12. März 2010

Schon wieder Freitag!

Himmel fliegt die Zeit zur Zeit... Es ist schon wieder soweit... Freitagsfüller ist wieder dran :D

1. Komm mit mir auf die Reise ins Ungewisse .

2. Das Wetter wird hoffentlich sehr schön in diesem Jahr.

3. Glück ist ,dass du aus vollem Herzen willst was du tust .

4. Müde bin und verwirrt.

5. Ich warte auf ein Zeichen von ihm .

6. Manchmal kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf nachholen , morgen habe ich essen bei Mama u endlich mal wieder nähen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder das Glück fühlen !

1 Kommentar:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo Petra,

jetzt reih ich mich mal als Erste in Deinen Freitagsfüller ein ;-)))

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir!!! Schön, dass Dir mein Blog gefällt, danke dafür!!! Lange gibts ihn ja noch nicht, ich bin noch am üben ;-)))

Du scheinst ja sehr vielseitig zu sein, das gefällt mir!!! ;-)))

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüsse
Angelika