Montag, 29. März 2010

Auch bei mir wirds Frühling :)

Aber kein richtiges Ostern. Die meiste Osterdeko liegt irgendwo aufm Dachboden verschollen.Hatte noch keine richtige Lust u keine Zeit danach zu suchen.Ich machs mir hier anders schön :) Wir sind viel drausssen, da haben wir vor ein paar Tagen dann auch diesen kleinen Gesellen gefunden. Der erste *Frühlingsbote* für mich dies Jahr :Meine Grosse Rosenpflanztasse ist auch da. Und die passende Kanne hab ich auch noch bestellt, aber die dauert noch bissl. Hatte sie ja bei anja gesehen u die darf bei mir nich fehlen! Und man gut dass ich so gute Beziehungen zum hiesigen Blumenladen hab ;)
Willkommensgrüsse vor meiner Haustür:

Stauden werd ich wohl neue kaufen müssen. Die werden wohl nich wieder kommen :( Schade, waren echt schöne dabei...

Und hier seht ihr wie schön es ist wenn Mama Staubsaugt :D *Mama sööön wam is dasss*
.
So macht Hausarbeit doch gleich wieder bissl mehr Spass ;)

Keine Kommentare: