Freitag, 12. September 2008

Hilfe

nochmehr chaos! Aber heute hab ich schon einige Kartons weg gebracht ins neue Haus. Hab nu noch meinen Kleiderschrank auszuräumen. Da geh ich nu bei u dann versuch ich n paar stündchen zu schlafen. Mein Menne ist drüben noch am tapezieren. Oh himmel ich hab die nächsten Wochen einiges zu tun. Soviel Zeug..... Was sich in 6 Jahren so alles ansammelt. Aber ich kann ja auch alles gebrauchen. Aus jedem teilchen kann man noch was feines basteln. Das verstehen aber nur die wenigsten ;).
So ich sag für die nächsten Tage dann ma tschüss. Ich hoffe ihr vermisst mich nicht allzu sehr ;). Bis die Tage...

1 Kommentar:

Mussipitz hat gesagt…

Alles Gute für Deinen Umzug...

Ich kann mir gut vorstellen, was sich so alles ansammelt... wegschmeißen oder weggeben kann trotzdem sehr befreiend sein...

obwohl ich das auch nur mit äußerster Willenskraft schaffe...

LG

Andrea