Dienstag, 9. September 2008

Zwergensets


Weil die Kleine einiges braucht an Klamotten. Sie hat nämlich noch Gr 68. In der Grösse hab ich fast nur Strampler und die sehen nicht so toll aus wenn sie die anhat und losläuft ;). Jaha 10 Monate und kann schon laufen. Ich bin platt!!So schnell war nicht mal die Grosse. Also hier nu auf dem ersten Bild ne Jeans mit Cordrüschen und ein Pulli aus verschiedenen Fleecestoffen.Auf dem zweiten Bild Jacke aus Zottelstoff und Jeans ohne Rüschen. Auf dem dritten und vierten Bild nochmal von hinten und Detailansicht. Alle Teile sind aus der Restekiste entstanden und es ist nochkein ende in Sicht. Mein Bruder hat eine Patchworkdecke bei mir bestellt. Also werde ich alle Reste stückeln damit ich sie los bin ;).Vielleicht schaff ich seine Decke ja bis Weihnachten.

Keine Kommentare: