Donnerstag, 18. September 2008

Neues zuhause

wir sind angekommen. Bis Dienstag war noch extrem Stress, nun geht es wieder. Puh.... Internet haben wir dank internetsüchtigem Menne auch wieder ;). Das geht ratzfatz bei ihm. Ohne gehts ihm schlecht.
Die Schränke sind soweit alle eingeräumt. Nur unser Arbeitszimmer noch nicht. Das schönste kommt natürlich am Schluss :). Und ein paar Kartons hab ich noch stehen, wo alles Kleinigkeiten drin sind. Krimskrams, der ordentlich aussortiert werden muss. Aber der Winter kommt und er wird lange Abende bringen, dann sortiere ich rum. Nu muss hier erstmal geputzt werden. Das Haus stand 2 Jahre leer und darum gibbet hier einiges zu tun. Ausserdem ist die Vermieterin sehr eigen, vor allem was den Garten angeht. Sie ist schon etwas älter und will das die Nachbarn was schönes zu gucken haben. Und hier inner Siedlung isses echt schlimm. Einige schneide den Rasen mit der nagelschere. So schlimm bin ich nicht, aber meine Vermieterin wird nix zu beanstanden haben. Wir fühlen uns nu schon sehr wohl hier und ich werde einiges dran tun, dass wir hier lange bleiben dürfen.
Mit den nachbarn werde ich nicht beieinander laufen, dann gibbet auch keinen Stress mit denen. Auf der Strasse grüssen ist ok, aber sonst... Nein danke. Ausser unsere direkte Nachbarin( an diesem Haus ist eine kleine Wohnung dran) werde ich guten Kontakt halten. Die scheint sehr lieb zu sein. Ausserdem macht sie Nageldesign :)). Sehr günstig, d.h. ich komme doch noch zu schönen Fingernägeln :)).
So ich geh weiter aufräumen, damit ich dann Fotos hier zeigen kann. Bis später

1 Kommentar:

piccolina hat gesagt…

Nanu? Noch immer Umzug? Hier tut sich ja gar nichts. Hoffe, es geht euch gut!
LG
Connie