Dienstag, 9. September 2008

Zwergenresteset

Erstmal die letzte. Pulli aus Fleece mit lustigen Pinguinen drauf. Ich finde immer bei solchen Stoffen braucht keine Appli mehr drauf.Hose aus Jeans mit Breitcordrüsche und Appli. Ein heissgeliebter Rest von mir. Für die Grosse hab ich daraus mal nen anzug in 80 genäht.Noch passt er der Kleinen nicht. Muss ich noch warten.
Von der Seite. Von hinten wollte die Kleine nicht fotografiert werden.Hinten sind noch Taschen aus dem Cordstoff drauf. Leider hab ich die Taschen zu weit unten angesetzt. Aber ich sag einfach *Das ist Absicht* ;)
So nu werd ich mal weiter ans packen gehen. Heute Nachmittag krieg ich die Schlüssel vom Haus. Und wenn ich noch irgendwo etwas Kohle herkrieg würd ich gern Do und Fr Streichen. Sonst müssen wir es nächste Woche machen. Zwischen dem Chaos ist das sicher ganz lustig :). Mal schauen ich halte euch auf dem laufenden.

2 Kommentare:

freche fee hat gesagt…

wie süüüßßß :o)
...ein entzückendes kleines Mäuslein !!

Liebe Grüße
Nina

irinaindira hat gesagt…

Hi!You have a beautiful angel...