Sonntag, 7. September 2008

Der Countdown läuft :)

Nach einer Woche bangen waren wir heute hin und haben den Mietvertrag unterschrieben. Bangen, weil unsere jetzige Vermieterin bei den neuen Vermietern war um über uns unwahre Geschichten zu erzählen. Dienstag waren die neuen Vermieter überraschend bei uns und haben sich davon überzeugt, dass ich sehrwohl putzen kann und auch meine Kinder nicht vernachlässige geschweige denn misshandle!! Aber nu is mir egal was die gesagt hat: Wir ziehen um!! Nu isses Amtlich. Ich freu mich so riesig doll und ich werde dann nochmehr bloggen, weil ich dann ja angeben muss wie schön ichs hab :)).Die neue Vermieterin hat auch schon die ganzen Teppiche sauber gemacht das brauche ich dann ja auch nicht mehr zu tun. Nur noch streichen. Hach ich freu mich..... Hoffentlich bleiben die neuen Vermieter so lieb wie jetzt. Dann haben wir mit denen nich viel zu tun.
Liebe Grüsse nach Köln! Auch an H. : Bald kannst du mir helfen, wie ich den Garten so schön machen kann wie bei dir ;) Noch 20 Tage !!!

Keine Kommentare: