Mittwoch, 10. Juni 2009

Hobby Hebamme

Heute war ich eigentlich bei meiner Mama , weil ich in ruhe das Kleidchen für die Hochzeit nähen wollte. Aber es kam mir dieshier dazwischen:Die Mama hatte schon den ganzen morgen geweint u Mittags war sie auch so unruhig. Als sie dann anfing zu pressen wussten wir warum. Die babys waren extrem gross u kamen alle mit dem Popo zuerst. Sehr schmerzhaft für die Mama sie hat so geweint :(. Bei den beiden roten mussten wir dann auch helfen, weil der Kopf einfach stecken blieb. Aber es ist alles gut gegangen. Sie sind alle wohlauf. Die Kleine schwarze is etwas schwach, aber ich hoffe sie schafft es.

Himmel war das aufregend :)
Aber jeden TAg eine gute Tat :))
Bis dahin gruss Petra

1 Kommentar:

piccolina hat gesagt…

Oooooh - nö, wie süß!!! Ja, das glaube ich, dass du einen aufregenden Tag hattest. Die arme Katzenmama! Wie schön, dass sie alles gut überstanden hat. Was macht ihr denn mit den Jungen?

LG
Connie