Samstag, 20. Juni 2009

Wald-Kiga Sommerfest

Gefeiert wurde es gestern in einer Mühle hier im Nachbarort. Wir haben Tee u Kaffee getrunken, Kuchen gegessen ( Sonntje hat an alle umstehenden Flips verteilt), gegrillt und es wurde etwas aufgeführt:Marie-Sophie u eine Kigafreundin haben die *Ansprache* gehalten. *Wir machen heut ein Sommerfest! * ;))
Grosse Schwester immer besorgt um die Kleine :)
iMusizieren u singen :)
Dann durften die Kinder, die noch nich eingeschult werden den Schulkindern die Zuckertüte überreichen. 10 von 15 Kindern gehen diesen Sommer. Es kommen also viele neue Gesichter auf mich zu :)

Es wurde dort in der Mühle auch übernachtet. Die Kinder kamen kaum zur Ruhe, war doch alles so spannend in dem grossen Schlafsaal ;) Um 12 h war dann aber doch Ruhe u wir Mütter u Väter durften schön beim Gläschen Sekt vorm Lagerfeuer sitzen :)). Es war so schön!! Wir haben uns alle so gut unterhalten u ich konnte sogar ein paar Sorgen loswerden. Aber von 12 bis halb 3 uhr morgens hatten wir einfach nur noch spass!
Die Kinder sind natürlich um 6 aufgestanden u darum bin ich nu auch ziemlich müde. Ausserdem gehts mir ja gesundheitlich nich so gut zur Zeit. Ich hab mir da wohl was eingefangen. Erst dachte ich is allergie, der Arzt sagt is Bindehautentzündung aber nu tut mir schon das ganze Gesicht u der Hals weh. Also wohl doch ne Erkältung im Anmarsch :(
Mal abwarten wies morgen is. Hab morgen Vormittag Kinderfrei u der Grossen einen Rock versprochen. Hoffentlich gehts meinen Augen morgen besser
So gute nach euch allen Gruss PEtra

1 Kommentar:

piccolina hat gesagt…

Ein schönes Sommerfest!

Wir haben unseres auch schon hinter uns und es tut mir immer Leid, wenn Kinder - und mit ihnen Eltern - gehen, mit denen man sich gut verstanden hat.

Du Arme bist momentan ja gesundheitlich ganz schön angeschlagen. Hoffe, es geht dir bald wieder besser!

GLG
Connie