Montag, 1. Juni 2009

Schaaaade :(

Mir ist grad dieses durch die Lappen gegangen. Ich hatte mein Höchstegebot schon sehr hoch angesetzt, aber das war echt zuviel für mich. Echt schade :( Jerseys hab ich ja kaum im Schank. Son Restepaket ( auch gerne weniger als das oben) wäre sehr schön. Hat vielleicht noch jemand Reste abzugeben? Kleine Stücke reichen, für Antonia für die Grosse und Shirts zum Patchen für die Kleine :) Könnte ich dann ja mit meinen Kombinieren, darf nur nich zu teuer sein. Angebote bitte an mich ;)
Bis denne erstmal gruss Petra

2 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

och, da hätt` ich mich auch geärgert aber wie heißt`s so schön...neues spiel neues glück *ggg* das nächste mal gehört es dir ;-)
liebe grüsse, silke

piccolina hat gesagt…

Wow, das ist aber ein Hammerpreis. Hätte ich niemals für Reste gezahlt, deren Größe ich nicht einmal kenne.

Für diesen Preis kannst du dir selbst Campan Stücke neu kaufen, mind. 15 Stck. á 20cm auf voller Länge! Also nicht ärgern, da ist dir nicht wirklich ein Schnäppchen durch die Lappen gegangen ;)

LG
Connie