Mittwoch, 27. Mai 2009

Mein Auto :)

Heute wurde mir mein Auto gebracht :). Nich mehr der Jüngste aber bezahlbar und MEINS *hibbel*


Endlich bin ich unabhängig. Da mein Noch-Mann sein Auto ja mitgenommen hat, musste ich ja dringend eins haben. Für Kiga und Einkäufe und alle anderen Dinge. Musste bisher immer meine Mama fragen oder andere. Nu können wir selber fahren. Mariechen hat sich sooo gefreut sie hüpfte wie ein Flummi rum u hat gesungen :). War ja die ganze Zeit ihre grösste Sorge wie das nu muss mit Kiga u so. Darum freut sie sich nu um so mehr. Himmel ich freu mich. Endlich wieder ein Auto nur für mich allein. Hat noch lange TÜV und ich hoffe,dass er keine *Krankheiten* hat. In nem alten Auto steckt man ja nich drin....
Was es sonst heut noch alles gab gibts dann morgen zu sehen. Bin noch nich ganz fertig
Bis dann denn
PEtra

1 Kommentar:

piccolina hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch zum fahrbaren Untersatz!

Ist doch schnurz, ob es alt ist, Hauptsache es fährt, ist sicher und muss nicht alle Nase lang in die Werkstatt.

Viel Spaß damit.

LG
Connie