Sonntag, 24. Mai 2009

Gemütlicher Nachmittag

Heute waren wir eingeladen zu einem gemütlichen Nachmittag. Eingeladen hat unser Verein und es war wie immer sehr schön.Unsere beiden *Chefs* haben etwas vorgeführt, zwischendurch wurde gesungen.
Es sollte ein Haus für Gott gebaut werden. Meine Grosse hat es sich ja nich nehmen lassen beim aufbau zu helfen. Herausgekommen ist bei der bauerei ein Tisch. Weil Gott da ist wo Menschen zusammen treffen. Er ist mitten unter uns. Und wo trifft man sich meistens? Genau an einem Tisch ;)

Später durften wir alle noch auf der Tischplatte unterschreiben. Und was macht meine Kleine? Schmeisst den ganzen Tisch um! Ich konnt gar nich so schnell gucken da hat sie ihn schon umgeschubst. Ja so schnell is sie immer. Ich räum auch hier zuhause den ganzen Tag hinter ihr her. Meine Mutter sagte ich solle wieder ein Laufgitter anschaffen, so käme ich ja zu nix. Das sagte sie nachdem sie die Kleine einen ganzen Nachmittag gehütet hat. Mama war fix u fertig ;)

Zum nähen bin ich nich wirklich gekommen. Meine Schultern und der Nacken machen mir wieder tierische Probleme. Und das obwohl ich seid 5 Wochen massagen bekomme. Hab das Gefühl das es schlimmer statt besser wird dadurch. Ich schlafe schlecht u jeder erzählt mir wie schlecht ich ausseh :(. Danke aber das möcht frau nu wirklich nich hören ;).
So morgen hab ich viel zu erledigen, es hat sich für Nachmittags auch ganz lieber Besuch angemeldet :)
Bis dahin Lg PEtra

Keine Kommentare: