Montag, 18. Mai 2009

Hose geflickt und kissen genäht

Das Kissen ist aus einem Rest mit dem sonst nix anderes zu machen war. 2 verschiedene Seiten hat es und ist dick gefüllt. Meine Kleine war begeistert von dem Kissen. Mal schauen was ich damit mache...Süss die Teddys oder?
.
Die Hose ist vom besten Freund meines Mannes. Die Knie haben schon länger löcher, nu durfte ich sie reparieren. Wurde auch Zeit :)
Habe sie mit dieser Technik verschönert. War sehr einfach. Werde ich in Zukunft öfter machen :). Und den tollen ausfranseffekt hatte diese Hose ja schon vorher.
Als nächstes mach ich mich an 2 Auftragshosen. Fange morgen damit an. Ich will n bissl Geld sparen hab mich nämlich in was verguckt. Einen Rosenbogen mit Sitzbank :)) Und wenn ich alle Aufträge die hier noch liegen schnell mache und das für den Mantel auch noch mal kommt, dann hab ich so ein Teilchen schon zusammen ;).
So u nu geh ich mich Bettfertig machen. Bin so hammermüde. Habe heut bei einem Junggesellen die Wohnung geputzt. Oh man ..... das Männer das nich stört? Ich bin nu wirklich nich pingellig aber da hab ich echt gedacht, dass man merkt das er alleine ist. Frauen putzen halt doch anders ;). Und aufgrund des ganzen Staubes der da lag hab ich nu auch wieder mit allergie und asthma zu kämpfen, daher sicher die Müdigkeit. Ich soll nu jede Woche zu ihm kommen, dann isses ja nich mehr so schlimm und viel wie heute...
So bis dahin ersmal
Lg Petra

Keine Kommentare: