Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag

Beide für meine Mama gebacken. Haben gut geschmeckt, ist auch noch was über...

Sorry vergessen das Bild umzudrehen
Das Herz ist eine ehemalige Pralinenschachtel. Einfach beklebt und dann löcher und Lichterkette durch. Mama hat sich gefreut : ) und Blumen müssen an so einem Tag ja sein.

Ich hab von meiner Grossen ein im Kiga selbst bemahltes Seidentuch bekommen. Foto reich ich morgen nach. Ich habs den ganzen Tag getragen, daher konnt ich kein Foto machen.

Ja und es war mein erster Muttertag als alleinerziehende Mutter. Naja heut morgen dann auch n leichter Anfall von Verzweiflung, aber der war schnell vergessen als ich mit den Mädchen gebastelt hab. Nich schön so wies momentan ist, aber er will es so. Liebe kann man nicht erzwingen. Nu gehts ans Wohnung suchen und n kleines Auto muss ich dann ja auch haben. Das mit der Wohnung macht mir am meisten zu schaffen, weil wir ja letztes Jahr shcon so lange gesucht haben und dann so glücklich waren dieses gefunden zu haben. Aber allein kann ichs nich halten und den riesigen Garten schaffe ich nicht alleine. Neuer Lebensabschnitt... ich bin traurig.... immer müde.... So hab ichs nie gewollt. Es tut weh.
Ich geh dann mal ins Bett... allein.... weinen.....

1 Kommentar:

Mussipitz hat gesagt…

Ach Mensch, das tut mir echt leid...

Ich finde es immer sehr schade, wenn Partnerschaften zerbrechen... Ehe ist Arbeit... wie hat sich Dein Mann denn das vorgestellt...

außerdem finde ich es nicht toll, wenn sich die Väter einfach so aus dem Staub machen...

Mann muss doch auch die Verantwortung für die Kinder tragen...

Drück Dich unbekannterweise mal herzlich... da ich ab und an hier in den Blog gestolpert bin...

GGGLG

Andrea