Sonntag, 17. Mai 2009

Schönes Wochenende

Ja es war ein schönes Wochenende für uns. Freitag hab ich meine Lieblingsserie sehen können ( was nich immer klappt in letzter Zeit) und gestern waren wir zum grillen eingeladen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und die Mädels haben sich vorbildlich benommen :)
Dafür waren sie heut weniger gut drauf, weils ja gestern etwas später geworden ist. Aber trotzdem habe ich heute Kuchen backen können und wir waren den ganzen Nachmittag bei meinen Eltern. Nu bin ich mal wieder extrem müde u kaputt. Und traurig auch ein wenig. Es gibt noch einiges zu klären hier und ich mache mir sorgen und gedanken... wie Frauen nunmal sind. Ich werd mich nu noch an die Nähmaschine setzen. Muss Waldklamotten der grossen reparieren. Sie war mal wieder etwas zu wild auf den Bäumen ;)) Und dann werd ich vielleicht auch noch nen Auftrag anfangen. Wird mir sicher helfen. Ihr wisst ja : Nähen ist Therapie :))
Bis dahin
Lg Petra

Keine Kommentare: