Freitag, 15. Mai 2009

Kaufrausch :)

Für die Hochzeit meiner Freundin anfang Juni mussten für die Mädchen ja noch passende Schuhe her. Heute durfte ich das Auti meiner Mama leihen und ab gings zu D...
Dieser Schnäppchenrausch ist dabei rausgekommen.........Diese 2 Paar sind meine :) Meine Maya hat ja meine guten Sandalen vom letzten Jahr kaputt gekaut. Laufe seid Wochen in uraltlatschen rum :(. Das hat nun ein Ende! Und das allerbeste: Die Schuhe links haben 2,95€ und die Rechts 1,95€ gekostet :) Ist das nich ein geniales Schnäppchen ??


Und dies sind die Schuhe der Mädels. Auch alle um die 6 - 7 € gekostet. Für die beiden Hochzeiten und mal so auf nen Besuch gehen die Prima :) Ganz stolz sind die Zwei. Und ich bin auch zufrieden.

1 Kommentar:

Björn Molitor hat gesagt…

Sehr schöne schuhe :)