Montag, 4. Mai 2009

Meine 7 Sünden

Habe bei Emma living dieses Stöckchen aufgehoben. 7 kleine Geheimnisse muss ich nun preisgeben :)
Also :
1. Ich kann nicht stricken und häkeln nur bedingt. Mir hat mal eine alte Dame gesagt, dass ich fürs häkeln noch zu ungeduldig bin. Also warte ich damit bis ich Oma werde :)

2. Ich schlafe Nachts auch mit Socken und mit dickem (unsexy) Schlafanzug. Zur Zeit auch mit Pülli, da ich allein im Bett einfach nich warm werde.

3. Ich tu mich extrem schwer im Entscheidungen treffen, weil ich immer Angst hab die falsche Entscheidung zu treffen. Versuche es immer *aus dem Bauch heraus* zu machen, aber hab dann doch wieder Angst.

4. Ich bin sehr chaotisch was meinen Haushalt angeht. Ich komme immer von Erbsen in Bohnen! Und wenn ich mir dann mal nen festen Plan mach, kommt mir was dazwischen ( Kinder, Krankheit). Nich gut für den Ehemann, der immer ins Chaos kommt.

5. Ich hasse es mir Schuhe kaufen zu müssen!!!!!

6. Ich will es immer allen recht machen, was natürlich nich geht, aber ich versuch es immer wieder. Niemand ist perfekt, aber ich hätt trotzdem immer gern, das alle zufrieden sind! Schwerer macht es, dass fremde Menschen mir oft einfach so ihre Sorgen und Ängste erzählen und sich bei mir immer sofort das Helfersyndrom meldet.

7. Ich fühl mich momentan sehr hässlich!

So ich werf das Stöckchen mal zur Belliland und zur Piccolina ;). Wär schön wenn ihr es auffangt :)

2 Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

ooohhh... hallo Petra, danke, das du das Stöckchen mitgenommen hast!! Du hast alle Zeit der Welt um dir ein Schildchen auszusuchen, bzw. zu überlegen, was du haben möchtest...
Melde dich halt einfach, wenn du dich entschieden hast...
Liebe Grüße
Melanie

piccolina hat gesagt…

Oh - hallo Petra,
hab´s gerade erst gelesen. Na, dann werde ich das Stöckchen mal aufheben *g*

LG Connie