Freitag, 1. Mai 2009

Maifeiertag


Wir hatten einen recht schönen ersten Mai. Ich hoffe Ihr auch :). Da wir ja zur Zeit kein Auto haben, konnten wir gestern nirgendwo hinfahren um beim Maibaumaufstellen dabei zu sein. Also haben wir heute unseren eigenen gemacht. Aufstellen brauchten wir ihn nich mehr, er steht schon vor der Tür ;). Mariechen hatte besonders viel spass beim ausfriemeln der Serviettenblumen. Um den BAum getanzt haben die zwei aber nich mehr, weil die Sonntje immer noch fiebert. Sind wohl Backenzähne unterwegs :(.

Letzte Woche hat meine liebe Nachbarin die Stützräder vom Fahrrad abmontiert. Heute ließ die Stimmung und das Wetter zu, dass wir n bissl üben wollten. Aber: Sie hat sich draufgesetzt und ist losgefahren. Das erste Mal ohne Stützräder! Sogar kurven gehen schon :) Ein paar mal gefallen ist sie zwar ( einhändig fahren geht dann doch noch nich) aber sie hat es tapfer hingenommen und ist gleich wieder aufgestiegen :)



Und dieses hier ist gestern entstanden. Einfach nur weils so schön ist ....
( übrigens die Tapete hat Sonntje abgepuhlt, nich der Hund ;))

2 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

Das Bild von Deiner Kleinen ist ja wirklich soooo süss...

da verzeiht man schon fast die abgeknippelte Wand ;-))) grins...

LG

Andrea

Emmas Living hat gesagt…

Huhu Petra,
herzlichen Glückwunsch... du hast etwas bei mir gewonnen!! Schau doch mal in meinem Blog nach...
Liebe Grüße
Melanie