Mittwoch, 29. April 2009

Isabell und Zhara

Die Zahra hab ich diesmal aus Jersey genäht, passt dann besser bei meinem Moppel ;). Und diesmal auch mit den kleinen Ärmeln dran. Sieht echt süss aus :)

Aber irgendwie muss da noch ne Appli drauf. Ist so zu langweilig Oder?
Und hier unser erstes Isabell Oberteil. Die Hose hatte ich ja schonmal für die Grosse genäht. Ich hab gleich noch 2 zugeschnitten. ISt zu süss, davon brauchen wir diesen Sommer mehr. Sorry wegen dem Teddy auf der Tasche. Beim nächsten mal mach ichs richtig rum

Aber wieder mit nich so schönen Nähten aber was solls. Ich werd in Zukunft wohl wirklich nur bei meiner Mama nähen können. Ich geb aber nich auf. Werds immer weiter probieren.
Ich brauch die Näherei momentan so sehr! Ohne drehe ich hier durch. Wie soll ich sonst meine schlaflosen Nächte verbringen? Zu allem übel bekommt die Kleine auch noch n Backenzahn. Sie hat heut den ganzen Tag rumgemault und wollte nur aufn Arm. Also stell ich mich schonmal drauf ein, das ich heut Nacht auch wieder ran muss.
Hab mich heut abend auch noch furchtbar mit meinem Vater gestritten. War echt übel. Warum sind Männer nur so schrecklich stur? Und so kompliziert?

Keine Kommentare: