Sonntag, 5. April 2009

Läuft nich so gut

-momentan wieder :(
Seid letzten Sonntag streigt nu auch die Leihnähmaschine meiner Bekannten. Alle haben sie dasselbe Problem : Der Unterfaden zieht schlaufen und egal was wir machen, es wird nich besser. Wir probieren nu ob es vielleicht an einer Stromüberspannung hier im Haus liegt. Morgen kommt einer von EWE und baut uns einen Strommesser an, der dann ein paar Tage misst. Ich hoffe es findet sich bald der Fehler.
Und nu hab ich auch wieder ne Erkältung. War freitag den ganzen Tag im Garten bei dem herrlichen Wetter und abends fing es dann schon an mit SChnupfnase. Seid gestern abend hab ich auch Fieber und fühl mich richtig beschi..en.Ich hoffe das es mir morgen wieder besser geht. Ich hab soviel zu tun und keine Zeit krank zu sein.
So mein MEnne ist grad da mit Pizza :))
Lg Petra

Keine Kommentare: